• Jobs Job bei Michaelis Intensivpflege GmbH

Exam. Krankenschwester/Krankenpfleger / Altenpflegerin/Altenpfleger

Michaelis Intensivpflege GmbH

Düsseldorf, Köln, Mettmann

Medizinische / Pharma

Exam. Krankenschwester/Krankenpfleger / Altenpflegerin/Altenpfleger Michaelis Intensivpflege GmbH Düsseldorf, Köln, Mettmann Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit der Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung in einem engagierten Team.

Ihr Ambulanter Dienst Unter Fachärztlicher Leitung Die Bietet Bedürftigen Und Auch Beatmeten Menschen Mit Hohen Qualitätsansprüchen Eine Ganzheitliche 24-stunden Zu Hause An Dabei Garantieren Wir Ein Komplettes Leistungsspektrum Beginnend Bei Der überleitung Von Der Intensivstation Bis In Die Häusliche Umgebung über Die Verhandlung Mit Kranken- Und Pflegekassen Und Der Ausarbeitung Eines Jeweils Individuell Angepassten Ganzheitlichen Pflegekonzeptes Bis Zur Umsetzung Der Pflege Bei Der Durchführung Der Pflege Achten Wir Auf Die Einhaltung Höchster Qualitätsstandards Gleichzeitig Aber Auch Auf Einen Engagierten Und Respektvollen Umgang Bei Welchem Den Ansprüchen Und Bedürfnissen Des Patienten Und Seiner Familie Größte Aufmerksamkeit Geschenkt Wird Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort: Exam Krankenschwester/krankenpfleger Oder Exam Altenpflegerin/altenpfleger In Der Ambulanten Intensiv- Und Beatmungspflege Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Tätigkeitsfeld Mit Der Möglichkeit Zur Aktiven Mitgestaltung In Einem Engagierten Team Aktuell Suchen Wir Ab Sofort Für Unsere 1:1 Versorgungen Im Häuslichen Umfeld Bevorzugt In Den Regionen Mettmann Düsseldorf Und Köln (bewerber Aus Anderen Regionen Sind Natürlich Auch Willkommen) Ebenfalls Suchen Wir Mitarbeiter Für Unsere Großzügig Gestaltete Ambulante Wohngemeinschaft Mit Moderner Technischer Ausstattung In Heiligenhaus Diese Wird Ende 2015/anfang 2016 Eröffnet Werden Attraktive Vergütung Und Zusatzleistungen (festgehalt + Zuschläge) Festanstellung Betriebsrente Unbefristete Arbeitsverträge Vollzeit/teilzeit/aushilfen Arbeiten In Einem Motivierten Team Regelmäßige Interne Und Externe Weiterbildungen Die Möglichkeit Ganzheitliche Pflege- Und Therapieansätze Einzubringen Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Dreijährige Alten- Oder Krankenpflegeausbildung Gern Mit Berufserfahrung Gerne Erfahrung In Der Engagement Und Wille Zur Aktiven Mitgestaltung In Einem Jungen Unternehmen Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Flexibilität & Einsatzbereitschaft Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Persönliche Und Soziale Kompetenz Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Mariegrosspeter@-de Www-de Exam Krankenschwester/Krankenpfleger / Altenpflegerin/Altenpfleger Ein Spannendes Tätigkeitsfeld Mit Der Möglichkeit Zur Aktiven Mitgestaltung In Einem Engagierten Team Düsseldorf Köln Mettmann

Exam. Krankenschwester/Krankenpfleger / Altenpflegerin/Altenpfleger
   Michaelis Intensivpflege GmbH (deutschlandweit)

Monteur Bauelemente (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Westend-Süd)

Senior Business Development Manager - Öffentlicher Sektor / Gesundheitsindustrie - STACKIT
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Schweißer (m/w/d)
   BMA Braunschweigische Maschinenbauanstalt GmbH (Braunschweig)